Steuern Sie die Leistungssteigerung ihres Autos über Handy
Wählen Sie
Ihr Auto aus

BEWERTUNGEN FÜR TUNINGMODULE
GAN GA +, GAN GTL UND GAN GT

Stefan Stoiber Bernried
5
Ware: GAN GA/GA+.
Modell des Autos: Skoda Fabia (II) 2007-14
Vorteile:
Das kleine Gerät für spürbar große Veränderungen. Ich habe mir das Gesamtkonzept durchgelesen und bin damals nach kurzem Überlegen zum schnellen Handeln und somit zum Sofortkauf gekommen. Schon nach dem einfachen Anschließen am OBD Modul und dem etwas längerem Kalibrieren konnte ich eine kleine dennoch spürbare Verbesserung in der Leistung so wie im Verbrauch feststellen.
Nachteile:
Teilweise verbindet sich das Modul nicht mehr mit der App obwohl Bluetooth eingeschaltet ist. App braucht stellenweise sehr lange zum hochfahren. Lange Wartezeit vor dem wegfahren.
Kommentar:
Ein vernünftiges Modul dessen Wirkung positiv überrascht.
Jörg aus Chemnitz
4
Ware: GAN GA/GA+.
Modell des Autos: Skoda Superb V6
Vorteile:
Spürbar ruhiger Motorlauf und besserer Durchzug im mittleren Drehzahlbereich. Sehr einfahcer Einbau.
Nachteile:
Kraftstoffeinsparung zumindest im Dynamic - Modus nicht erzielbar. Im Eco - Modus vielleicht eher, jedoch nicht getestet.
Kommentar:
Habe für meinen Daihatsu Materia gleich nochmal nachbestellt.
Dirk Waljin, Mönchengladbach
3
Ware: GAN GTL/GT.
Modell des Autos: Skoda Rapid 1.4 tsi 125 hp 200 nm
Vorteile:
Einfache Installation, Steuerung über Smartphone, kühles Kohlefasergehäuse und Aufrechterhaltung der Händlergarantie. Die Möglichkeit alles zu entfernen. Das Verhalten des Autos ändert sich
Nachteile:
Natürlich wird die Täuschung von Sensorsignalen nie besser sein als ein vollständiges Chiptuning. Aber das Auto fährt mit dem Chip um ein Vielfaches besser. Bei der Installation ist ein Problem aufgetreten: App hatte meinen Motor nicht, aber der Hersteller hat innerhalb von 2 Stunden einen Fehler behoben, nachdem ich den technischen Support kontaktiert habe.
Kommentar:
Der Kraftstoffverbrauch ging leicht zurück. Meiner Meinung nach funktioniert der Chip ab 30 km / h. Bei niedriger Geschwindigkeit ist nicht besonders empfindlich

Schreiben Sie uns auf WhatsApp

Wir verwenden Cookies um Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern. Indem Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie DER COOKIE-NUTZUNG zu.

GÄN Tuning
X